IMPACT – das steht in der englischen Sprache für „Wirkung, Auswirkung“.
Was das mit unserem Unternehmen zu tun hat? Ganz einfach: Durch unsere ausgezeichneten Kontakte, sowohl zu Kleinbetrieben und mittelständischen Unternehmen als auch zu großen Konzernen, sind wir Ihre erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, den bestmöglichen IMPACT für Ihren nächsten Karriereschritt zu erzielen. Probieren Sie es aus!
Ihre Aufgaben:
1. Allgemeines Büromanagement
2. Planung, Dokumentation und Umsetzung fristgerechter Abwicklung von Kundenaufträgen im In- und Ausland
3. Erstellung & Prüfung von Angeboten, Rechnungen, Frachtpapieren
4. Erfassung/Prüfung von Wareneingängen und -ausgängen im Warenlager
Ihr Profil:
5. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Außenhandelskauffrau/mann, Industriekauffrau/fmann, Bürokauffrau/mann, Speditionskauffrau/mann, Betriebswirt/in oder vergleichbar
6. Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert
7. Gepflegte Umgangsformen sowie Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit
8. Verhandlungssichere Englischkenntnisse
9. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
10. Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
11. Erst-Wohnsitz in Deutschland
Wir bieten:
12. Einstiegsvergütung bis 3.800€ pro Monat
13. Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit
14. Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW
15. IMPACT GmbH Mainz
16. Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
17. Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote
18. Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern von bis zu 80 %
20. „Mach Freunde zu Kollegen“ - Empfehlen Sie Freunde, Bekannte oder frühere Kollegen und erhalten Sie bis zu 500€