Das Weingut Kloster Eberbach ist eines der renommiertesten Weingüter Deutschlands, mit fast 900 Jahren Weinbaugeschichte stehen wir für die Verbindung von bewahrtem Erbe und Innovationskraft. Unsere Weine bereichern die Genussmomente unserer Kunden. Für höchste Weinqualität, Nachhaltigkeit und Kundenservice gibt jeder von uns täglich sein Bestes. vdp Für unsere Abteilung Vertrieb und Marketing suchen wir ab sofort eine*n Eventmanager*in (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden/Woche Diese Aufgaben erwarten Dich: Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen (Weinfeste, Abendveranstaltungen, Tagungen, Weinproben, Weingutsveranstaltungen, usw.) Koordination vom Schwarzen Häuschen (kleiner gastronomischer Betrieb im Steinberg) Planung und Umsetzung von Weingutsführungen Personalplanung und Abrechnung von Aushilfen Du hast folgendes Profil: Abgeschlossene Ausbildung, fachbezogenes Studium oder vergleichbare Erfahrung im Veranstaltungsbereich Leidenschaft und Engagement für Organisation, Kommunikation und Teamarbeit Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten mit hoher Flexibilität Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld Zusammenarbeit mit einem dynamischen Team Abteilungsübergreifende Einblicke Leistungsorientierte Vergütung einschließlich einer betriebliche Altersvorsorge & Benefits Sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an bewerbungen@weingut-kloster-eberbach.de– wir freuen uns auf Dich! Hessische Staatsweingüter GmbH Kloster Eberbach Personalabteilung Kloster Eberbach 65346 Eltville Bei fachlichen Fragen wendet euch bitte direkt an Robin Blum, Tel: 06723 – 6046-233