Ihre Aufgaben
– einfach vielfältig:
1. Support für Kunden- und Mitarbeiteranfragen
2. Verantwortung für Zukunftsthemen
3. Beratung unserer Kunden zu unseren Payment-Produkten
4. Betreuung unserer Kunden zu den Themen des Online-Banking
Ihr Können – einfach gut:
5. Bankkaufmann /-frau, vergleichbare kaufmännische Ausbildung
6. Vertriebserfahrung und Überzeugungsvermögen
7. Freunde und Interesse an unseren innovativen Banking- und Bezahllösungen
Wir bieten:
8. Zukunftssicherer Job: Arbeiten Sie beim größten unabhängigen Finanzinstitut im Landkreis Cham
9. Top Betriebsklima: Ein Team, das Vertrauen lebt und Ihnen den Rücken stärkt
10. Attraktive Vergütung: Sie erhalten Gehalt nach TVöD und eine leistungsbezogene Zusatzvergütung
11. Zusatzrente: Wir investieren in Ihre Zukunft mit einer arbeitgeberfinanzierten Zusatzrente
12. Flexibilität: Nutzen Sie flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
13. Gesundheit und Wohlbefinden: Profitieren Sie von einem aktiven Gesundheitsmanagement und einem Angebot zur Gesundheitsförderung
14. Urlaubstage: Urlaubstage und bei Bedarf sind drei weitere Urlaubstage möglich
15. Arbeitszeit: -Stunden-Woche
16. Zusätzliche Benefits: Genießen Sie Mitarbeiterkapitalbeteiligung, Bike Leasing und ein Jobticket