Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in der Gastronomie bewährt hat und sich nun für eine Herausforderung im Hotelmanagement entscheidet.
Aufgaben:
* Die Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen
* Check-In und Check-Out
* Als erster Ansprechpartner der Gäste steht man an der Rezeption und ist für die Kundenservice.
* Verkaufs- und administrative Aufgaben sind Teil des Tages.
* Pflege der Daten auf verschiedenen Buchungsplattformen wie hrs oder dirs21.de
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Gastronomiebereich oder Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d), mindestens jedoch einen Hauptschulabschluss und Berufserfahrung in der Gastronomie
* Lernbereitschaft
* Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel)
* Kenntnisse in der Hotelsoftware Citadel vorteilhaft
* Kenntnisse in Marketing und Verkauf erwünscht
* Positive Grundeinstellung zur Dienstleistung
* Kommunikationsstärke
* Freundliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen
* Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
Voraussetzungen:
* Befristetes Arbeitsverhältnis, Teilzeit oder Vollzeit
* 5-Tage-Woche
* 25 Tage Urlaub p.a.
* Faire, mitarbeiterfreundliche und flexible Dienstplangestaltung
* Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Ringhotel Akademie
* Möbliertes 2-Raum-Appartement auf Wunsch möglich
* Spezielle Ringhotelmitarbeiter-Rate in allen anderen Ringhotels
Weitere Informationen:
JBRP1_DE wird nicht verwendet.