Freude am Kundenkontakt ist für uns ein absolutes Muss!
* Als Kundenbetreuer (m/w/d) sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden.
Aufgabe 1: Volle Kundenbetreuung ohne Verkaufsanteile
* Unser Unternehmen erwartet von Ihnen eine umfassende Betreuung der Kunden, einschließlich telefonischer und schriftlicher Kommunikation.
Aufgabe 2: Beantwortung von Vertragsfragen
* Sie beantworten Fragen zu unseren Verträgen und lieferten fundierte Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Aufgabe 3: Durchführung von Vertragsänderungen
* Wenn notwendig, führen Sie Vertragsänderungen durch, indem Sie mit den betroffenen Parteien kommunizieren und alle Anforderungen erfüllen.
Aufgabe 4: Aktualisierung von Kundendaten
* Alle Daten unserer Kunden müssen korrekt und aktuell sein. Sie sorgen dafür, dass alle relevanten Informationen up-to-date sind.
Flexibilität ist unser Schlüsselwort:
* Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle an, wie das Schichtwunschsystem, die 5-Tage-Woche oder das Arbeitszeitkonto.
Bei uns heißt es:
* Freundlichkeit und Kompetenz liefern wir gerne.
Unsere Ziele:
* Hoher Servicestandard für unsere Kunden
* Ständige Verbesserung unserer Leistungen
Was wir Ihnen bieten:
* mobiles Arbeiten bis zu 49% pro Quartal
* zwei Sonderzahlungen und einen jährlichen Leistungsbonus
* betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Kranken-Zusatzversicherung
* modernes Gesundheitsmanagement mit innovativen Programmen
* Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte und Corporate Benefits
* Arbeitgeberzuschuss für das Deutschlandticket Job und Jobrad
* Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch Inhouse-Trainings und Coachings
* Arbeitgeberzuschuss für die Mitgliedschaft bei Wellpass
Ein dynamisches Umfeld, in dem Ihre Ideen gefragt sind:
* Wir suchen nach engagierten und freundlichen Mitarbeitern
* Personen mit routiniertem Umgang mit dem PC
* Kandidaten mit Teamgeist und eigenverantwortlichem Handeln