Dein Job
Beschäftige dich mit innovativen Projekten und entwickle Lösungen für den Kunden und die Mitarbeiter. Du arbeitest in einem Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet und viel Eigenverantwortung hat.
* Mitarbeit an internationalen Projekten zum Vorantreiben von Innovationen
* Begleitung der Hard- und Software-Auswahl
* Verantwortung für die Spezifikation, Umsetzung und Testung von Anforderungen
* Neu- und Weiterentwicklung von Applikationen sowie Mitwirkung bei der Überführung bestehender Anwendungen
* Enge Zusammenarbeit mit diversen Stakeholdern wie internationalen Fachbereichen, IT und Beschaffung
* Präsentation und Reporting von Arbeitsergebnissen auf allen Managementebenen
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Handels- oder IT-Bezug
* Fundierte Berufserfahrung in Filialprozessen z.B. als Verkaufsleiter, Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter
* Sehr gute Kenntnisse der Filialabläufe sowie Bereitschaft sich in neue technische Themen einzuarbeiten
* Ausgeprägte IT-Affinität und Interesse an neuen Technologien
* Hohe Kommunikationsfähigkeit über verschiedene Hierarchieebenen hinweg
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Dienstreisen
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass du dich wohlfühlst im Unternehmen. Deshalb profitierst du von einem Einarbeitungsprogramm, das dich auf deine Aufgabe vorbereitet. Ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut in den Job, in unsere Organisation und der Region ankommst. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
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