Stellenbeschreibung
Einleitung Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir engagierte französischsprachige Kundenservicemitarbeiter (m/w/d), um der wachsenden Kundennachfrage gerecht zu werden. Werden Sie Teil eines der führenden islamischen FinTech-Unternehmen in Deutschland und begleiten Sie uns auf dem Weg in neue Märkte, einschließlich des deutschen Marktes. Wir sind auf innovative, ethische und islamkonforme Finanzlösungen spezialisiert, die unseren Kunden helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und dabei werteorientierte Prinzipien zu befolgen. Aufgaben Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Erfassung und Bearbeitung von Kundenanliegen sowie Pflege der Kundendatenbank Lösungsorientiertes Handeln in der alltäglichen Kommunikation mit Kunden Enge Zusammenarbeit mit anderen international agierenden Abteilungen Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Bezug zum Kundenservice Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich) Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Lösungsorientierung sowie strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld Benefits Werden Sie Teil eines innovativen FinTech-Unternehmens mit klarem Auftrag und globalem Anspruch Deutschlandticket für den öffentlichen Nahverkehr Vermögenswirksame Leistungen (VWL) von bis zu 40 € monatlich Möglichkeit, bis zu 4 Wochen pro Jahr im Ausland zu arbeiten ("Work Abroad") Kostenlose Getränke: Kaffee, Tee, Wasser Noch ein paar Worte zum Schluss Sie haben keine Zeit für ein Anschreiben? Kein Problem, Ihr Lebenslauf genügt. Wir freuen uns darauf, Sie bald kennenzulernen!