Ihre Aufgaben:
* Du analysierst Störungen in der IT-Landschaft unserer Kunden eigenständig und findest gemeinsam im Team nachhaltige Lösungen
* Im IT-Support beantwortest du Fachfragen und bietest erste Lösungsansätze für verschiedene IT-Herausforderungen
* Mit deinem Gespür für Zuständigkeiten hilfst du dabei, Kundenanfragen gezielt weiterzuleiten und Prioritäten richtig zu setzen
* Anwender betreust du zuverlässig auf 1st- und 2nd-Level-Niveau in unterschiedlichen Aufgabengebieten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder alternativ CompTIA A+ Zertifizierung
* Erste Erfahrung im IT-Support oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
* Grundkenntnisse in ITIL-Prozessen sowie im Umgang mit Betriebssystemen und Netzwerktechnologien
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Persönlich gefallen uns besonders deine freundliche, kommunikative und serviceorientierte Art sowie deine Bereitschaft, dich intensiv mit den Herausforderungen der Kunden auseinanderzusetzen
* Führerschein Klasse B von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess