Stellenbeschreibung
* Technische Betreuung von Gastronomieeinrichtungen.
* Kontinuierliche Überwachung des Zustandes der Einrichtungen durch Begehung der Objekte.
* Ausschreibung unter Einholung von Preisvergleichen, Auftragserteilung und Überwachung aller notwendigen Reparaturen (Vergabe an ausgewählte Fachfirmen, inklusive Rechnungsprüfung).
* Konzeption und Mitwirkung in der Planung von neuen gastronomischen Einrichtungen in Zusammenarbeit mit einem Planungsbüro - Projektleitung.
* Abschluss von Wartungsverträgen, Überwachung der Wartungstermine, Dokumentation der Wartungsprotokolle.
* Mitwirkung bei der Realisierung von größeren Sanierungsvorhaben unter Begleitung von Sachverständigen (Planung, Angebotseinholung und -vergabe, Überwachung sowie Abnahme von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen).
* Abwicklung von Versicherungsfällen aus kaufmännischer und technischer Sicht.
* Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Dienstleistern, Planungsbüros und den hauseigenen Schnittstellen.
* Kontrolle von Dienstleistern (z.B. Haustechnik, externe Vertragsfirmen etc.).
* Führen von Vertragsverhandlungen mit Kostenplanung und -kontrolle.
* Mitwirkung bei der Ausschreibung und Einholung von Einheitspreisen.
* Entgegennahme von Mängelmeldungen sowie Veranlassung weiterer Maßnahmen.
Qualifikationen
* Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, oder eine Ausbildung im Immobilienbereich mit Weiterbildung oder einem vergleichbaren Abschluss.
* Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen sowie MS Office sowie SAP.
* Berufserfahrung im gastronomischen Umfeld von Vorteil.
* Du bist in der Lage selbständig, aber auch im Team zu arbeiten.
* Du verfügst über ein gutes fachliches Wissen, um Deine Projekte eigenverantwortlich zu bearbeiten.
* Du hast Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten.
Zusätzliche Informationen
Arbeitszeiten: Standardmäßig 38h-Woche & Zeiterfassungssystem.
Urlaub: 30 Tage Urlaub & zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.).
Vergütung: 13 Monatsgehälter, Mitarbeitertarife & Rabattaktionen.
Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten. Unser hauseigenes Fitnessstudio und ein breites Netzwerk von Sportangeboten (Wellpass) stehen dir zudem online und bundesweit zur Verfügung.
Mobilität: Verkehrsgünstige Lage mit überdachten Fahrradparkplätzen & Radpflegestation sowie Parkhaus & E-Ladestation. Familie & Beruf: Eltern-Kind-Büros, Kindernotfallbetreuung, eigene Kindertagespflege „Raiffeisenzwerge“ sowie Pflegenetzwerk & Unterstützung durch die R+V-Sozialberatung.
Kulinarik: Gesunde & ausgewogene Speisen in unserem preisgekrönten Betriebsrestaurant & Kaffeespezialitäten in den hauseigenen Barista Bars.
Weiterentwicklung: Förderung & Weiterentwicklung durch die R+V Akademie. Die Übernahme externer Qualifizierungsmaßnahmen komplettiert deine persönliche sowie fachliche Entwicklung.
Kultur: Wir leben Gemeinschaft. Unser Motto „Was einer nicht schafft, schaffen viele“ spiegelt sich auch in unseren Teams und dem täglichen Miteinander wider.