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Bürofachkraft (m/w/d)

Rheine
blue:solution
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

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Bürofachkraft (m/w/d)

* Vollzeit
* Hybrid
* Albert-Einstein-Straße 12a, 48431 Rheine
* Ohne Berufserfahrung
* 04.07.25


blue:solution - Wir sind OneQrew

blue:solution ist seit 2001 Spezialist für Büro- und Zeitmanagement-Software und hat sich auf die Digitalisierung von alltäglichen kaufmännischen Prozessen im Handwerk fokussiert.

OneQrew vereint insgesamt 17 Gruppenunternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Philippinen. Diverse Unternehmenshistorien von 2 bis 40 Jahren sowie unterschiedliche Altersgruppen und Nationalitäten machen Vielfalt zu einer Einzigartigkeit - die Liebe etwas Großartiges zu schaffen. Durch unsere Softwarelösungen schenken wir dem Handwerk wieder mehr Zeit für seine eigentliche Berufung. Ganz im Sinne unserer Mission: Weniger Büro, mehr Handwerk!


Dein Profil

Als Bürofachkraft (m/w/d) in unserem Empfangsbereich bringst du Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise mit. Du schaffst es, den Büroalltag effizient zu gestalten und bist erste Ansprechperson für interne und externe Anliegen. Freundlichkeit, Verlässlichkeit und ein serviceorientiertes Auftreten zeichnen dich aus.


Deine Mission

Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und trägst durch deine Unterstützung in organisatorischen, administrativen und logistischen Themen zu einem professionellen und gut funktionierenden Arbeitsumfeld bei.


Du bei OneQrew

* Du wirkst in deiner Rolle zentral am Empfang mit – dabei empfängst du Besucher, nimmst Telefonate entgegen und bearbeitest die ein- und ausgehende Post.
* Du übernimmst wichtige Organisationsaufgaben, zum Beispiel die Planung von Terminen und Meetings.
* Du kümmerst dich um die Material- und Bürounterhaltung – von der Bestellung über die Ausstattung bis zur Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie Reinigung oder Gartenpflege.
* Außerdem stimmst du kleinere Reparaturangelegenheiten eigenständig mit den entsprechenden Ansprechpartnern ab.
* Du organisierst Versorgungsfahrten und überwachst den reibungslosen Ablauf von Aus- und Eingängen, zum Beispiel bei Hardwarebestellungen.
* Des Weiteren unterstützt du im Event- und Reisebereich die Planung und Durchführung interner Veranstaltungen, koordinierst Geschäftsreisen sowie die Organisation von Geschenken.


Was Du mitbringst

* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Büroorganisation, Assistenz oder Verwaltung.
* Du verfügst über Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld.
* Darüber hinaus arbeitest du eigenverantwortlich, gewissenhaft und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
* Du bist sicher im Umgang mit gängiger Bürosoftware und digitalen Arbeitsmitteln.
* Außerdem überzeugst du durch ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise.
* Du hast ein gutes Gespür für Ordnung, Organisation und ein gepflegtes Arbeitsumfeld.


Unsere Benefits für Dich

Dein Arbeitsort Unsere zentral gelegenen, modernen Büroräume im Innovationsquartier Rheine bieten nicht nur eine ideale Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmittel, sondern auch eine bequeme Anreisemöglichkeit mit dem Auto oder Fahrrad.



Dein Rhythmus Gestalte deinen Arbeitsalltag flexibel – unserer Gleitzeitregelung und unsere hybriden Arbeitsweisen machen es möglich.



Deine Mobilität Wir fördern eine umweltfreundliche Mobilität und bieten dir attraktive Konditionen für das Leasing von Dienstfahrrädern an. Deine Gesundheit und die Reduktion von CO2-Fußabdrücken sind uns wichtig.



Deine Zukunft Bestens auf die Zukunft vorbereitet – unsere betriebliche Altersvorsorge macht es möglich.



Deine Gesundheit Profitiere von unserer attraktiven Zahnzusatzversicherung und sichere dir einen umfassenden Schutz für deine Zahngesundheit.



Deine Events Freue dich auf regelmäßige Events, die nicht nur den Teamgeist stärken, sondern auch den Zusammenhalt fördern und eine positive Arbeitsatmosphäre schaffen.

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