Was erwartet dich? Komplette technische Betreuung vor Ort bei den Kunden, einschließlich der Montage und Funktionsprüfung unserer Sport- und Fitnessgeräte Softwaregesteuerte Tourenplanung und Auftragsbearbeitung mittels Handy-App Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten bei Endkunden sowie in Fitnessstudios Regelmäßige Produktschulungen zum Thema Konsolen-Software Enge Zusammenarbeit mit dem zentralen Kundendienstbüro in Frechen Was bieten wir dir? Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38,5 Stunden – Woche, Montag – Freitag Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Freude am Arbeiten in einem internationalen Team und ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld sowie ein äußerst abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Markt Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Tätigkeitsbereich, sowie die Begleitung in den Berufsstart durch einen erfahrenen Mentor Ein sehr gutes Betriebsklima Wir unterstützen: Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Weiterbildung Mitarbeiter-Rabatte auf Produkte des Unternehmens Was solltest du mitbringen? Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, wie Elektriker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise Berufserfahrung im Außendienst Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Reisebereitschaft bundesweit Selbstbewusstes und freundliches Auftreten, sowie Kommunikationsfähigkeit und Engagement Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Kundenorientierung Sicherer Umgang mit gängiger EDV Gute Deutsch- und Englischkenntnisse