Du liebst es, Beziehungen zu knüpfen, Netzwerke zu pflegen und unser Wachstum im europäischen Payment-Markt aktiv voranzutreiben? Dann sollten wir uns kennenlernen! Tätigkeiten Ausbau und Intensivierung bestehender und neuer Kontakte im Retail Weiterer Ausbau der Marktstellung von CCV im europäischen Payment-Markt Networking mit den branchenrelevanten Playern Trend- und Marktbeobachtung sowie Entwicklung von zukunftsorientierten Strategien Erarbeitung kundenspezifischer Lösungsvorschläge für Terminals und SoftPOS Kundenbetreuung vom Konzept bis hin zum Rollout serverbasierter Lösungen Zentraler Verhandlungs- und Koordinationspartner Freude an Präsentationen vor Kunden sowie auf Veranstaltungen Messevorbereitung und -teilnahme Anforderungen Abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsinformatik o.ä.) oder Weiterbildung im Electronic Banking (Bankbetriebswirt [m/w/d]) Erste Kenntnisse in oder starkes Interesse am Payment-Markt Starke Onlineaffinität Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Engagierte und kommunikative Persönlichkeit Ausgeprägtes technisches Verständnis Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsstärke Bewerbungsprozess Erstes Kennenlernen per Video mit Fachbereich und HR Je nach Standort: ein zweites und letztes Video-Interview mit Fachbereich und HR oder ein persönliches Meeting vor Ort