Als Personalberater unterstützen wir unsere Mandanten bei der Personalsuche und Personalauswahl. Die nachfolgende Stelle ist in direkter Festanstellung bei einem weiterwachsenden Entwicklungs- und Produktionsunternehmen für industrielle Schalldämpfer zu besetzen.
Erste Anlaufstelle im Backoffice, sowohl für das interne Team als auch für Kunden
Betriebswirtschaftliche und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
Verantwortung für die Organisation und die Prozesse in den Bereichen Buchhaltung, Controlling, Versand, Marketing, ERP-Software, Einkauf und Zeiterfassung
Einbringen eigener Ideen und Know-how in die Planung und Durchführung von Backoffice-Themen
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, der Fertigung und dem Vertrieb
Engagierte Einarbeitung in die fachlichen Themen rund um die Position und die Produkte
Studium (z.B. BWL, VWL) oder eine Ausbildung zum Bürokaufmann/zur Bürokauffrau, zum Bilanzbuchhalter oder zur Fachwirtin m/w/d, gerne mit Zusatzqualifikationen im Büromanagement
Kenntnisse in den üblichen Windows Anwendungen, z.B. Outlook, Word, Excel, Teams etc. sowie Erfahrung in der Anwendung eines ERP-Systems
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
30 Tage Urlaub
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Weitere Zusatzleistungen zusätzlich zum Festgehalt
Ihr Ansprechpartner