Jobbeschreibung
Als technischer Support-Engineer sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um Lösungen für ihre Probleme zu finden.
Die Aufgaben umfassen die Betreuung unserer internen und externen Kunden, die Durchführung von Fehleranalysen sowie die Einhaltung von SLA's.
* Technische Probleme lösen und Fehler analysieren
* SLA's einhalten und Prozesse optimieren
* Kundenanfragen bearbeiten und Lösungen finden
Qualifikationen und Fähigkeiten
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir einen ausgebildeten Fachmann oder -frau mit guten Kenntnissen in Deutsch und Englisch sowie weiteren Sprachen.
Idealerweise verfügen Sie über Netzwerkkenntnisse und Erfahrungen im Videokonferenzbereich. Eine Erfahrung mit Microsoft SfB/ Teams und Poly Infrastruktur ist auch sehr wünschenswert.
* Ausbildung zum IT-Fachmann/-frau
* Kenntnisse in Deutsch, Englisch und weiteren Sprachen
* Netzwerkkenntnisse und Erfahrungen im Videokonferenzbereich
* Erfahrungen mit Microsoft SfB/ Teams und Poly Infrastruktur
Vorteile
Bei uns können Sie auf ein modernes Arbeitsumfeld zurückgreifen und sich in einem international orientierten Unternehmen entwickeln.
Wir bieten eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge sowie eine Never-Stop-Learning-Kultur an.
* Modernes Arbeitsumfeld
* Internationales Unternehmen
* Attraktive Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Never-Stop-Learning-Kultur
Weitere Informationen
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich zu weiterbilden.
Dieses Profil beschreibt lediglich eine mögliche Position, die bei uns vakant sein könnte. Wir passen uns gerne Ihren Bedürfnissen an und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!