Du möchtest im Kundenservice arbeiten, Menschen unterstützen und dich beruflich weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig – auch ohne Vorerfahrung! Nach einer umfassenden Schulung und Einarbeitung bist du bestens vorbereitet, um die Kundenanfragen unseres namhaften Auftraggebers in der Energiebranche professionell zu bearbeiten. Arbeitsort : Leipzig (Nach Einarbeitung am Standort stehen Home Office Optionen zur Verfügung) Startdaten : Juli, August und Oktober Arbeitszeiten : Montag - Freitag 07:00 - 20:00 Uhr; Samstag 08:00 - 16:00 Uhr Arbeitsmodell : Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Stunden) Unbefristeter Arbeitsvertag Festgehalt: 2.444€ brutto (Grundgehalt bei Vollzeit inkl. feste Projektzulage) Vermögenswirksame Leistung Jubiläumszuwendungen und Beteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Deutschland-Jobticket, Mitarbeiterrabatte, Essensgeldzuschlag, JobRad, u.v.m. Kostenübernahme von Gesundheits-Check-ups Eine zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in der Energiebranche zum Thema Gas, Strom und Wasser Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten in den entsprechenden Systemen Vorerfahrung als Call Center Agent sind von Vorteil, aber kein Muss - Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen (m/w/d) Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und kundenorientiertes Auftreten EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Majorel ist jetzt TP - ehemals Teleperformance Durch die Akquisition von Majorel durch TP können wir ab sofort noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen an noch mehr Standorten weltweit als jemals zuvor anbieten. TP ist Weltmarktführer im Digital Business Process Outsourcing. Mit weltweit 500.000 Mitarbeiter:innensorgen wir in über 170 Märkten für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden. Für unsere namhaften Auftraggeber:innenaus allen Branchen beantworten wir Kundenanfragen in mehr als 300 Sprachen. Bei TP finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innennicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innenmit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.