Wir sind ein Team aus mehr als 3.700 Mitarbeitenden, das sich an über 150 Standorten stark macht für Prävention. Bei uns findest du abwechslungsreiche Tätigkeiten im Arbeits- und Gesundheitsschutz, Raum für Entwicklung und Arbeitszeiten, die zu dir und deinem Leben passen BG prevent betreut bundesweit über Unternehmen, Betriebsstätten und öffentliche Einrichtungen aller Größen und Branchen.
Lesen Sie weiter, um sich ein umfassendes Bild von dieser Stelle zu machen und zu erfahren, was für einen erfolgreichen Bewerber erforderlich ist.
Hast du Lust, gemeinsam mit uns eine gesunde Arbeitswelt zu gestalten? Dann bewirb dich jetzt bei BG prevent für unseren Standort in Bonn (unbefristet | in Voll- oder Teilzeit) als
Teamleitung Immobilienbewirtschaftung (w/m/d)Das kannst du von uns erwarten
* Du kannst vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld erwarten
* Du genießt eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Du erhältst eine attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen
* Unser individuelles Einarbeitungs- und Personalentwicklungskonzept unterstützt Dich bei Deinem Start und Deiner Entwicklung
Viele weitere Benefits wie z.B. Gesundheitsangebote (Vergünstigung bei Urban Sports Club, Jobrad, etc.)
Ein modern ausgestatteter Büroarbeitsplatz steht Dir ebenso zur Verfügung, wie die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
Das bringst du mit
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Immobilienfachwirt oder Fachwirt Facility Management, alternativ eine handwerkliche Ausbildung nebst Qualifikation als Meister
* Du bist ein erfahrener Profi im Management von Immobilien und verfügst über relevante Berufserfahrung
* Du bist eine emphatische Persönlichkeit und hast Gespür oder bereits Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitenden
* Du zeichnest dich durch umfassende Kenntnisse der Gebäudetechnik sowie Wartungs- und Gewährleistungsmanagement aus
* Du verfügst über gute Kenntnisse im betriebswirtschaftlichen Bereich mit hoher Affinität im Umgang mit Zahlen
* Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Lösungsorientierung und eine pragmatischen Herangehensweise mitDu kennst dich gut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise auch SAP und immobilienwirtschaftlichen Datenbanken aus
Das sind deine Aufgaben
* Du verantwortest die strategische Ausrichtung der Immobilienbewirtschaftung und koordinierst gemeinsam mit den Haustechnik-Teams die Unterstützung unserer bundesweiten Gesundheitszentren und VAMs vor Ort.
* Du führst die Mitarbeitenden auf Augenhöhe und förderst aktiv ihre Weiterentwicklung
* Du bist ein fachlich versierter, proaktiver und gut vernetzter Ansprechpartner in allen gebäudespezifischen und mietrechtlichen Belangen der Instandhaltung und Instandsetzung
* Du überprüfst fortlaufend rechtliche Anforderungen und Neuerungen im Bereich der Gebäudetechnik und budgetierst Investitionen
* Du übernimmst die Abstimmung mit dem Team Immobilienmanagement und verantwortest die reibungslose Zusammenarbeit mit Vermieter, Dienstleister und weiteren Mitwirkenden
Gestalte mit uns eine gesunde Arbeitswelt Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnisse).