Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Vertriebsaccount-manager

München
Verifone
Manager
Inserat online seit: 12 März
Beschreibung

Warum Verifone

Seit mehr als 40 Jahren hat Verifone eine Führungsrolle in der Branche für elektronische Zahlungstechnologie. Verifone ist eine der führenden Marken für elektronische Zahlungslösungen und einer der größten Anbieter von elektronischen Zahlungssystemen weltweit.

Verifone bietet ein vielfältiges, dynamisches und schnelles Arbeitsumfeld, in dem die Mitarbeiter ergebnisorientiert arbeiten und die Möglichkeit haben, sich zu entwickeln. Wir sind stolz darauf, dass wir mit führenden Einzelhändlern, Händlern, Banken und Drittanbietern zusammenarbeiten, um innovative Zahlungslösungen auf der ganzen Welt zu entwickeln und anzubieten. Wir streben nach Spitzenleistungen bei unseren Produkten und Dienstleistungen und sind angetrieben von der Zufriedenheit unserer Kunden. Überall auf der Welt sind die Mitarbeiter von Verifone durch Erfahrung, Innovation und Ehrgeiz führend in der Zahlungsbranche. Ob es um die Entwicklung der nächsten Plattform für sichere Zahlungssysteme geht oder um die Suche nach neuen Wegen, um elektronische Zahlungen in neue Märkte zu bringen, das Team von Verifone setzt sich für den Erfolg unserer Kunden, Partner und Investoren ein. Es ist diese Leidenschaft für Innovation, die jeden einzelnen unserer Mitarbeiter zu persönlichem und beruflichem Erfolg antreibt.

Was ist das reizvolle an Ihrer neuen Tätigkeit?

Zur Verstärkung unseres Teams. suchen wir einen detailorientierten und kundenorientierten Sales Account Manager. In dieser Funktion spielen Sie eine entscheidende Rolle im Vertragsmanagement, in der Qualitätssicherung und in der operativen Unterstützung. Sie fungieren als wichtige Schnittstelle zwischen internen Teams und Kunden und sorgen für reibungslose Abläufe und eine qualitativ hochwertige Leistungserbringung.

Tätigkeiten:

1. Erstellung von Angeboten und Verträgen für neue und bestehende Kunden.
2. Betreuung eines Kundenportfolios im Tagesgeschäft, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden effizient erfüllt werden.
3. Identifizierung und Verfolgung von Cross-Selling-Möglichkeiten, um neue Geschäfte zu generieren.
4. Unterstützung beim Austausch von Zahlungsterminals und Gewährleistung eines reibungslosen Übergangs für die Kunden.
5. Aufbau und Pflege langfristiger, vertrauensvoller Kundenbeziehungen.
6. Erbringen Sie einen außergewöhnlichen Kundenservice in allen Kundensegmenten.
7. Analysieren Sie die Kundeninteraktionen und erstellen Sie detaillierte Besuchsberichte.
8. Erstellung und Pflege von Kundenberichten zur Unterstützung der Entscheidungsfindung.
9. Aktualisieren und Verwalten von Stammdaten im CRM-System (Salesforce), um die Genauigkeit zu gewährleisten.
10. enge Zusammenarbeit mit einer Telesales-Agentur zur Verbesserung der Kundenansprache

Gewünschte Fähigkeiten und Erfahrungen

11. Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsaußendienstmitarbeitern
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Nachgewiesene Erfahrung in einer ähnlichen Position im Vertrieb, mit Leidenschaft für den Vertrieb und die Kundenbindung.
14. Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenmotivation, Belastbarkeit und der natürlichen Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld erfolgreich zu sein
15. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und gutes Zeitmanagement
16. Teamplayer mit ausgezeichneten Fähigkeiten zur Zusammenarbeit
17. Professionelles, selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten mit einer positiven Einstellung und einer dienstleistungs- und lösungsorientierten Denkweise

Warum sollten Sie Mitglied in unserem Team werden?

18. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens, das Innovation und Wachstum schätzt
19. Arbeiten Sie mit einem kollegialen und leidenschaftlichen Team in einer dynamischen und sich weiterentwickelnden Branche
20. Freuen Sie sich auf eine wettbewerbsfähige Vergütung, Aufstiegsmöglichkeiten und ein förderndes Arbeitsumfeld.

Unser Engagement

Verifone ist bestrebt, ein vielfältiges Umfeld zu schaffen und ist stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Alle qualifizierten Bewerber werden ohne Rücksicht auf Ethnie, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, sexuelle Orientierung, nationale Herkunft, Genetik, Behinderung, Alter oder Veteranenstatus bei der Einstellung berücksichtigt.. Verifone verpflichtet sich außerdem zur Einhaltung aller fairen Beschäftigungspraktiken in Bezug auf Staatsbürgerschaft und Einwanderungsstatus.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager / gewährleistung / auftragsmanagement / technisches gebäudemanagement (m/w/d)
München
Leadec BV & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Senior sea manager (w/m/d) – fokus google ads
Gräfelfing
PharmaSGP Holding SE
Manager
Ähnliches Angebot
Corporate access manager / specialist (m/w/d)
Unterschleißheim
Baader Bank AG
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in München > Vertriebsaccount-Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern