Stellenbeschreibung
Aufgaben Sie erstellen eigenverantwortlich Nachunternehmer- und Rahmenverträge Die Vorbereitung und Terminierung der Vergabeverhandlungen liegen in Ihrer Hand Vor-, Auf- und Nachbereitung von Angebotsunterlagen gem. Vorgabe Digitale Pflege und Ablage von Dokumenten in diversen Datenbanken Sie unterstützen unsere Einkäufer:innen bei der Erstellung von Preisspiegeln und Vergabevorschlägen Sie stehen in direktem Austausch mit unseren Lieferanten und Nachunternehmern Sie führen selbstständig kleinere Beschaffungsvorgänge für Baustoffe und C-Artikel durch Qualifikationen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - idealerweise mit Erfahrung im Assistenzbereich Vorteilhaft erste Berufserfahrung im Einkauf Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, digitalen Tools und Datenbanken Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit, sowie eine selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab