Jobbeschreibung
Als Teamleiter im Kundenservice bist du verantwortlich für das Team im Partnermanagement und führst 11 Mitarbeitende. Du steuerst unsere fünf Callcenter-Partner und hast die relevanten Prozesse im Blick.
">
* Die Begeisterung unserer Kunden steht im Fokus, daher sicherst du die Qualität bei unseren Partnern.
* Die Personalentwicklung deiner Kollegen steht für dich an oberster Stelle, deshalb bist du eng mit unserem HR Department im Austausch.
">
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit:
">
* einer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einem vergleichbaren Studium
* mehrjähriger Führungserfahrung
* erfahrenem Umgang mit Dienstleistern
* guter Kommunikationsfähigkeit und Begeisterungsstimmung
* bis zu vier Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
">
Benefits
Bei uns gibt es eine Vielzahl von Vorteilen, darunter:
">
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiterrabatte
">
Sonstiges
Wir bieten dir:
">
* Top-Infrastruktur an der A66
* ein großartiges Team und eine offene Atmosphäre
* die Möglichkeit, deine persönliche und berufliche Entwicklung zu fördern