Vertrauenswürdiger Ansprechpartner für Unternehmen
Wir suchen nach einem engagierten und verantwortungsvollen Fachmann, der unsere Kunden mit Sorgfalt und Professionalität betreut. Als Administrativer Kundenkoordinator bist du die erste Anlaufstelle für unsere Geschäftskunden und unterstützt sie bei all ihren Anliegen.
Deine Aufgaben umfassen:
* Die Überwachung der Erbringung von Leistungen an unsere Kunden
* Das Vorbereiten von Rechnungslegungsprozessen
* Die Funktion als Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren Gesundheitszentren
* Die Bearbeitung von Kundenanfragen
* Die administrative und organisatorische Unterstützung
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich
* Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung mit ausgeprägter Kundenorientierung
* Sicherheit in der Moderation von Meetings und Kundengesprächen
* Eine strukturierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit
Wir bieten dir eine sichere Arbeitsumgebung und eine attraktive Bezahlung. Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, dann bewirb dich jetzt!
Benötigte Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
* Attraktive Bezahlung
* Flexible Arbeitszeiten
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten