Mit der Rheinberg Kellerei in Bingen betreibt EDEKA als einziger Lebensmittelhändler eine eigene Kellerei – eine der größten Kellereien Deutschlands. Rund 125 Mitarbeiter:innen gewährleisten hohe Qualitätsstandards und schaffen mit neuen Kreationen ein vielfältiges Angebot exklusiv für die EDEKA-Märkte. Starte deine Ausbildung im Büromanagement – und wachse mit uns über dich hinaus. Du willst wissen, wie ein Produktionsbetrieb im Lebensmittelhandel hinter den Kulissen funktioniert? Dann bist du bei uns genau richtig! In deiner 3-jährigen Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) wirst du Teil eines starken Teams und lernst, wie man den “Laden am Laufen” hält – im wahrsten Sinne des Wortes * Abwechslung garantiert: Du durchläufst spannende Abteilungen wie Einkauf, Vertrieb oder Disposition. * Kommunikation ist dein Ding: Du unterstützt im Austausch die Disponenten im Großhandel sowie die Lieferant:innen und Diensterleister:innen. * Du wirst zum Orga-Profi: Du koordinierst Meetings, bereitest Präsentationen vor und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. * Du übernimmst Verantwortung: Aufgaben wie Rechnungsstellung, Gutschriften sowie die Erfassung von Bestellungen und Aufträgen. * Guter MSA, Fachhochschulreife oder Abitur * Hohes Interesse an Organisation, Kommunikation & Handel * Teamgeist, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative * Strukturierter Arbeitsstil & Organisationstalent * Erste Kenntnisse in Word, Excel & Co.? Super! * Faire Vergütung: * o 1. Jahr: 1.105 €/Monat o 2. Jahr: 1.169 €/Monat o 3. Jahr: 1.256 €/Monat * Feste Ansprechpersonen während der gesamten Ausbildung * Gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung * Weiterbildung & Entwicklung – fachlich und persönlich * Zuschuss zum Deutschlandticket JBGL1_DE