Auftragsmanagement-Aufzugsanlagen-Fachmann
Wir suchen eine erfahrenen Fachmann, der unsere Aufgaben im Auftragsmanagement und Aufzugsanlagen bearbeitet. Der Bereich beinhaltet die Prüfung und Freigabe von Aufträgen aus dem Nachweisgeschäft sowie die Klärung von Aufträgen in enger Abstimmung mit unseren Niederlassungen.
Die genauen Details können Sie nachlesen hier:
1. Weitere Informationen zu den Tätigkeiten finden Sie in unserem Unternehmen
2. Angaben zur Vergütung liegen nicht vor.
Beschreibung des Projekts
Als Mitarbeiter im Bereich Auftragsmanagement und Aufzugsanlagen werden Sie Teil eines Teams sein, das sich um die Durchführung von Aufträgen kümmert. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überprüfung von Aufträgen, die Koordinierung von Lieferantenrechnungen und die Dokumentation von Daten im ERP-System.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Rechnungsprüfung
* Grundverständnis für buchhalterische Prozesse
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Hohe Detailgenauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Freundliches Auftreten und Serviceorientierung
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem familiengeführten Unternehmen
* Urlaubs- und Weihnachtszahlungen sowie vermögenswirksame Leistungen
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung
* 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung
* Jobrad über BusinessBike
* Viele Möglichkeiten zum persönlichen und beruflichen Wachstum
Weiterführende Schritte
Nutzen Sie Ihre Chance und gestalten Sie Ihren beruflichen Erfolg mit uns!