Beschreibung der Position
Wir suchen einen Kundenmanager für unsere Abteilung in Heusenstamm. Du wirst die zentrale Anlaufstelle für deine Bestandskunden sein und deren Anforderungen verstehen, um passende Lösungen anzubieten.
Deine Aufgaben werden u.a. die Analyse von Prozessanforderungen, die Erstellung von Dokumentationen und Angebotsentwicklung sowie die Pflege von Kundenbeziehungen umfassen. Der regelmäßige Kontakt mit deinen Bestandskunden ist entscheidend, um starke persönliche Beziehungen aufzubauen und die Weiterentwicklung unserer Anlagen zu stimmen.
Benötigte Qualifikationen
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service, Projektmanagement oder Key Account Management in der Intralogistik
* Ausgeprägtes interdisziplinäres Verständnis für automatisierte Intralogistik
* Kommunikationsstärke und Leidenschaft bei der Kundenarbeit
* Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Hervorragende Kunden- und Serviceorientierung
* Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse; Reisen (ca.50%) sind kein Problem
Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz in einem international führenden Technologieunternehmen
* Attraktives Gehaltspaket
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur anteiligen Remotearbeit
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
* Dienstfahrradleasing – JobRad für umweltbewusste Mobilität
* Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt
* Exklusive Mitarbeiterrabatte durch corporate benefits