Unser Vertriebsinnendienst ist eine zentrale Einheit, die sich auf den technischen Kundenservice und die Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bei OEM-Kunden spezialisiert hat. Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d) mit fließenden Englisch- und Deutschkenntnissen, um sich unserem Team anzuschließen.Ihre Aufgaben:Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservice für unsere OEM-KundenAufbau und Pflege starker Geschäftsbeziehungen mit der operativen Beschaffung bei OEM-KundenIdentifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bei bereits bestehenden und NeukundenBearbeitung und Verwaltung aller Standard- und Sonderbestellungen für OEM-Kunden über SAPIhre Qualifikationen:Kaufmännische Ausbildung oder relevante BerufserfahrungMindestens 3 Jahre Erfahrung im technischen oder B2B-VertriebFließende Englisch- und Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)Was wir bieten:Einen attraktiven GehaltUmfangreiche Schulungs- und EntwicklungsmöglichkeitenZuschuss zum Fitnessstudio