* eine interessante Tätigkeit und enge Zusammenarbeit mit Leitung bzw. Verwaltung in einem wertschätzenden Umfeld
* eine strukturierte Einarbeitung mit ausreichend Zeit
* Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf und einen Kinderbetreuungszuschuss
* Zukunftsperspektiven und Entwicklungschancen im Rahmen attraktiver Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 5,75 % Arbeitgeberanteil vom monatlichen Bruttogehalt
* eine attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg (in Anlehnung an den TVöD)
* Benefits wie vergünstigtes Einkaufen, JobRad, Zuschuss zum Deutschlandticket uvm.
* Sie arbeiten mit digitalen Workflows, Programmen wie Vivendi PEP, vorwiegend Excel und MS Teams
* Sie begleiten den Einstellungsprozess innerhalb des Bewerbungsmanagementprozesses B-Ite
* Sie verantworten verschiedene Prozesse im Bereich Arbeitssicherheit
* Sie sind für unsere E-Learnings zuständig
* Bearbeitung von Anträgen wie Fortbildung, Benefits uvm.
* Auswertungen und Statistiken werden ebenfalls von Ihnen erstellt
* in Absprache ggf. ergänzende Sonderaufgaben
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung/Büromanagement zum/zur Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung – gerne auch Wiedereinsteiger (m/w/d)
* Sie sind mit den Office-Anwendungen vertraut, vor allem auch Excel; gerne auch Vivendi PEP, B-Ite uvm.
* Sie verteilen Ihre Arbeitszeit auf 4 bzw. 5 Tage in der Woche
* Sie arbeiten strukturiert, sind loyal sowie kommunikativ und haben Interesse an dem Berufsfeld Soziale Arbeit