Wollen Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden?
Wir suchen einen Auftragsmanager oder Kaufmännischen Sachbearbeiter, der sich auf die Verbindung zwischen unseren Kunden, Lieferanten und der operativen Führung konzentriert.
Die Aufgaben:
* Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und interne Führungskräfte
* Verantwortungsbereich: Auftragsbearbeitung von Bestellung bis zum Leistungsnachweis über unser Buchungssystem
* Vorbereitung der monatlichen Abrechnung erbrachter Leistungen
* Kontrolle und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Reklamationen
* Unterstützung bei Monatsabschlüssen und Prüfung von Nachkalkulationen
* Stammdatenpflege sowie das Anlegen und Melden von Aufträgen
* Alle kaufmännischen Aufgaben wie Postbearbeitung und Dokumentation
Was benötigen wir?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook), Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliches, verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Was bieten wir Ihnen?
* Umfassende Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildung
* 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr
* Attraktive Vergütung, die sich an Ihrer Erfahrung und Leistung orientiert
* Exklusive Mitarbeitervorteile