Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior customer service manager (m/w/d)

Berlin
Vodafone Deutschland
Customer Service Manager
Inserat online seit: 3 Mai
Beschreibung

Senior Customer Service Manager (m/w/d)


Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.

Die Abteilung "Geschäftskunden Servicemanagement" sucht in Berlin Verstärkung im Servicemanagement-Team für kaufmännische Anliegen von Geschäftskund:innen.


Was Dich erwartet:

1. Du übernimmst als Senior Customer Service Manager (m/w/d) die zeitnahe, serviceorientierte und korrekte Bearbeitung aller eingehenden Kundenanliegen unserer ggf. mehrsprachigen Geschäftskunden. Du bist hierbei sowohl telefonisch als auch schriftlich Ansprechpartner:in unserer Kund:innen für alle Anfragen zu Mobilfunk und Festnetz.
2. Du verantwortest die aktive Informationsbeschaffung, Konsolidierung und Recherche, um Kundenanliegen optimal zu lösen.
3. Du führst informative und lösungsorientierte Beratungsgespräche und berätst unsere Kund:innen zu Self Service-Lösungen.

Was Dich auszeichnet:

4. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche sowie darüberhinausgehende Erfahrung in der selbstständigen Betreuung von Kund:innen.
5. Idealerweise Kenntnisse von Mobilfunk- und Festnetzprodukten sowie im Umgang mit Kundenbetreuungs-Applikationen.
6. Du hast Erfahrungen im Kundenservice, idealerweise im B2B Bereich.
7. Dich zeichnen ein hohes Maß an Service- und Kund:innen-Orientierung sowie ein selbstbewusstes und eigenverantwortliches Auftreten gegenüber Kund:innen und Vertrieb aus.
8. Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie eine sorgfältige Arbeitsweise.
9. Du bist erfahren im Umgang mit MS Office und bringst idealerweise eine Affinität für IT-Systeme, insbesondere im Bereich CRM mit.
10. Du besitzt grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (A2 nach GER).

Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.


Deine Stärken und Erfahrungen zählen. Uns sind Vielfalt und gleiche Chancen wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Und beachten sie bei gleicher Eignung besonders.


Wir besetzen diese Stelle am Standort Berlin für die Vodafone GmbH.


Was wir Dir bieten:

11. Flexibilität: In Absprache mit Deinem Team und Deiner Führungskraft entscheidet ihr, an welchen Tagen Du im Büro und im Homeoffice arbeitest. Auch bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EU-Ausland sowie aus immer mehr Nicht-EU-Ländern.
12. Attraktive Vergütung und Altersvorsorge: Als Tarif-Mitarbeiter:in bekommst Du je nach Vergütungsmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder ein 13. Gehalt. Und mit unserem Pensionsplan auch eine betriebliche Altersvorsorge.
13. Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogrammen Du Deine individuelle Entwicklung förderst.
14. Work-Life-Balance: Ob Kita, Gesundheits- & Achtsamkeitsprogramme oder Fitnessstudio: Du gestaltest flexibel Deinen Job und Dein Privatleben. Wir unterstützen Dich. Auch bei der Pflege von Angehörigen.
15. Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter:in bekommst Du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.

Wer wir sind:
Vodafone feiert und fördert Diversität und Inklusion. Wir sind so verschieden wie unsere Kund:innen und unsere Gesellschaft. Ob ethnische Herkunft, Hautfarbe, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Behinderung, Religion, politische Zugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Nationalität, Gesundheitszustand, soziale Herkunft oder kultureller Hintergrund: Bei Vodafone ist kein Platz für Diskriminierung.
Together we can.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technical service manager, customer service manager
Berlin
Kontrast Personalberatung GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Kundenberater im innendienst / kundenservice manager (m/w/d)
Berlin
Aon Jauch & Hübener
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager (f/m/d)
Berlin
MoBerries
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland Jobs in Berlin
Kundenservice Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Berlin > Senior Customer Service Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern