Jobbeschreibung
Sie sind ein echtes Koordinationstalent, arbeiten gern eigenverantwortlich und behalten auch bei komplexen Prozessen den Überblick?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Auftragsmanager.
* Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Ticketsystem (SAP, NAVISON) sowie Bearbeitung von Beauftragungen und Reklamationen
* Anlegen von Arbeitsaufträgen, Bearbeitung, Erstellung von Leistungsnachweisen und Vorbereitung der Faktura
* Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Kunden, Bezirksleitungen, Objektleitungen, der kaufmännischen Kundenbetreuung sowie Nachunternehmen, um Kundenanfragen schnell und zuverlässig zu lösen
* Analyse und kontinuierliche Verbesserung der Customer-Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit
* Erstellung und Monitoring von Sicherheitsordnern
* Vorbereitung der monatlichen Abrechnung erbrachter Leistungen
* Kontrolle und Bearbeitung von Eingangsrechnungen
* Unterstützung bei Monatsabschlüssen und Prüfung von Nachkalkulationen
* Aufgaben wie Postbearbeitung und Dokumentation