Wir suchen eine/n Leiter/in der stationären Pflege, die das Rettungswesen mit seiner Expertise unterstützt.
Bewerbungen erfolgen über unsere Stellenausschreibung. Wir bitten um Ihre Kontaktdaten und einen kurzen Lebenslauf.
Die Bewerbungsphase endet, wenn wir den geeigneten Kandidaten gefunden haben.
Der Arbeitsplatz befindet sich in einer ruhigen Umgebung in der Nähe des Stadtzentrums von Heilbronn.
Aufgaben
* Gesamtverantwortung für die Umsetzung aller internen und externen Vorgaben für die stationäre Pflegeeinrichtung
* Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs sowie der Zufriedenheit der Bewohner
* Verantwortungsbewusstes Kostenmanagement mit betriebswirtschaftlichem Denken in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Durchführung / Mitarbeit im internen Controlling
* Repräsentanz der Einrichtung vor Ort, sowie Aufbau und Pflege von lokalen Netzwerken und Kooperationen mit relevanten Partnern und Institutionen im Gemeinwesen
* Zusammenarbeit mit zentralen Fachbereichen des Kreisverbandes
* Vorbereitung und Mitwirkung bei den Pflegesatzverhandlungen in den Einrichtungen
Anforderungen
* Nachweis der Qualifikation zur Einrichtungsleitung nach § 2 HeimPersV
* Berufserfahrung in der stationären Altenpflege und Leitungserfahrung
* Unternehmerisches Denken und Handeln sind Ihre Stärken
* Empathie und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich
* Hohes Maß an Sozial- und Führungskompetenz
Vorteile
* Attraktive Vergütung nach Tarif mit automatischen Stufenaufstiegen, Zulagen und Jahressonderzahlung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Dienstwagen und weitere attraktive Mitarbeiterangebote