Wir bringen Leistung. Zusammen. Arbeitsort: Düsseldorf Job-ID: 11414 BPS23! 40 Wochenstunden Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personalberatungs- und Coachingagentur. Im Auftrag eines Kundenunternehmens in Düsseldorf ist die Stelle TeamassistentIn (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Ihre Benefits • Gehalt: 40.000 - 50.000 EUR pro Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation • Mitarbeiterparkplätze • Gute Verkehrsanbindung • Mitarbeiterevents • Kostenlose persönliche Beratung durch erfahrene Personalberater Ihr Aufgabengebiet • Administrative und organisatorische Zuarbeiten sowie allgemeine Büroorganisation • Sie koordinieren und vereinbaren eigenständig Termine mit internen und externen Ansprechpartner:innen • Vertretung im Empfangsbereich inklusive Besucherbetreuung und Bewirtung gehört zu Ihren Aufgaben • Sie organisieren und buchen Geschäftsreisen effizient und vorausschauend • Erstellung und Gestaltung von Präsentationsunterlagen • Sie übernehmen vielseitige Tätigkeiten im Verwaltungsbereich mit Sorgfalt und Struktur • Korrespondenz per Telefon, E-Mail und Brief - in deutscher und englischer Sprache • Sie bereiten Meetings, Veranstaltungen und Events professionell vor und nach Ihr Profil • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position wünschenswert • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift sind unerlässlich • Holländischkenntnisse sind von Vorteil • Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen • Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten bringen Sie mit • Eine sorgfältige, eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise mit Qualitäts- und Servicebewusstsein rundet Ihr Profil ab Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.