Sie planen gerade Ihren nächsten Karriereschritt? Das trifft sich gut, denn unsere Mission ist es, Menschen beruflich voranzubringen und ihnen genau den Job zu vermitteln, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie am Standort Bayreuth bzw. in Remote-Arbeit als Callcenteragent. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie, daher ermutigen wir ausdrücklich auch Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Hard- & Softwarefragen.
* Analyse von Störungen und selbstständige Lösungsfindung oder strukturierte Weiterleitung.
* Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem und Verantwortung für die Bearbeitung.
* Betreuung diverser IT-Systeme (Kassensysteme, Router, PCs, EC-Geräte, Headsets, MDEs, Leergutautomaten).
* Erkennung und Weitergabe von wiederkehrenden Störungen.
* Erfahrung im technischen Support, mit Ticketsystemen und Fernwartungstools (von Vorteil)
* Klare und freundliche Kommunikation (Deutsch C1-Niveau ist Voraussetzung, Englisch ist wünschenswert)
* Technische Affinität, schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Teamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Automatisch steigendes Gehalt bei längerfristigen Einsätzen
* Persönliche Betreuung und Begleitung durch einen fachkundigen Randstad-Mitarbeiter vor Ort
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr