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Office manager (m/w/) im bankensektor

Frankfurt am Main
DIS AG
Office Manager
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d) mit Erfahrung in der Banksachbearbeitung, der seine Karriere im Finanzsektor weiterentwickeln möchte. Diese Position bietet Ihnen die Gelegenheit, Teil eines angesehenen Finanzinstituts zu werden und unterstützende Aufgaben in einem dynamischen Büroumfeld zu übernehmen.

Die Stelle ist im Raum Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!


Perspektiven

* Anteilige Homeoffice Regelung nach der Einarbeitung

* Teilnahme an regelmäßigen Teamevents

* Eine gute Verkehrsanbindung

* Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

* Spannende Tätigkeiten in einer attraktive Branche



Aufgaben

* Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Terminplanung, Postbearbeitung, Rechnungswesen und Korrespondenz

* Unterstützung bei der Organisation von internen und externen Meetings, einschließlich Raumreservierungen, Teilnehmerkoordination und Bereitstellung von Unterlagen

* Empfang und Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern

* Vorbereitung von Präsentationen und Berichten für das Management

* Verwaltung und Pflege von Büromaterialien, Dokumenten und Datenbanken

* Unterstützung bei der Reiseplanung und -organisation für Mitarbeiter und Geschäftspartner

* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs



Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

* Erfahrung in der Banksachbearbeitung oder im Bankenumfeld ist von Vorteil

* Ausgeprägte Organisationsstärke und ein gutes Auge für Details

* Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrung im Umgang mit Bürosoftware

* Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur professionellen Interaktion mit internen und externen Stakeholdern

* Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, effektiv in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten

* Zuverlässigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein



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