Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – egal ob Kund*innen, Mitarbeitende oder Auszubildende. Mit über 40 Filialen und einem starken Fokus auf regionale Verantwortung sind wir eine treibende Kraft in Schleswig-Holstein.
Wir bieten nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ein Umfeld, das professionelles Wachstum fördert. Mit Zugang zu branchenspezifischen Seminaren und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir echte Karriereperspektiven.
1. Kundenmanagement und telefonische Betreuung
2. Beratung zu Online-Banking-Produkten
3. Beratung unserer Geschäftskunden zu unseren Online-Banking-Lösungen und der entsprechenden Anwendung
4. Weiterentwicklung im Bereich Payment
5. Erkennung von Cross-Selling-Potenzialen im Gespräch und Weiterleitung an unsere Kundenberater
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung in Support- und Beratungstätigkeiten bzw. in der telefonischen Kundenbetreuung
8. Hohe IT-Affinität
9. Idealerweise versiert im Umgang mit gewerblichen Online-Banking-Produkten
10. Kommunikationsstark, serviceorientiert und digital affin
11. Sehr gute Deutschkenntnisse (C-Level oder Muttersprache)
* Aktivitäten zur Verbesserung der Leistung
* Flexibles Arbeitssystem
* Gleitzeit bei einer 39-Stunden-Woche
* Jobticket
* Fahrradleasing
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Warum bei uns arbeiten?
* Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung
* Freundliche Arbeitsatmosphäre
* Attraktive Bezahlung
* Mögliche Möglichkeit zum Homeoffice
* Andere Vorteile