Wir suchen eine engagierte Person, die sich für Sicherheitstechnik begeistert und gerne mit Kunden zusammenarbeitet.
Unsere Aufgaben
* Sicherheitstechnische Systeme installieren, warten und reparieren
* Anlagendokumentationen erstellen und aktualisieren
* Inspektionen durchführen und Ergebnisse dokumentieren
* Komplexe Anlagen entstören und montieren
* Systeme übergeben und abgenommen bei den Kunden
Wir bieten Ihnen
* eine interessante Tätigkeit mit Perspektiven in einem Großunternehmen
* leistungsorientierte Entlohnung
* Teilnahme am Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeit
* Firmen-KFZ zur Privatnutzung
* Laptop und Smartphone zur Arbeit
* umfangreiche Fortbildungsangebote
* Paten- & Einarbeitungsprogramm
Ihre Voraussetzungen
* abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik
* kundenorientiertes Denken und flexibles Handeln
* Kenntnisse in der Sicherheitstechnik und erste Erfahrung mit Kundenkontakt
* fundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word)
Acknowledgment: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!