Ihr Arbeitgeber Unser Mandant ist ein wachstumsstarker, mittelständischer Dienstleister, der maßgeschneiderte Lösungen z.B. in den Bereichen Sicherheitsdienstleistungen, Management von Spezialgütern, und technische Instandhaltung für gewerbliche Kunden anbietet. Mit einem klaren Fokus auf hohe Qualitätsstandards und kundenorientierte Beratung hat sich das Unternehmen in einem technisch anspruchsvollen Umfeld etabliert. Trotz seines noch jungen Bestehens konnte sich die Unternehmensgruppe schnell als verlässlicher Partner in der Branche positionieren und auch international an Bedeutung gewinnen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen rund 400 Mitarbeitende in der Holding-Struktur und verzeichnete zuletzt einen Umsatz von 55 Mio. €. Das dynamische Wachstum setzt sich fort, wodurch regelmäßig neue Positionen entstehen und attraktive Karriereperspektiven geboten werden. Ihre Tätigkeit Unterstützung der Geschäftsführung bei allen relevanten operativen wie strategischen Fragestellungen im Tagesgeschäft Erstellen von Analysen, Berichten und Präsentationen, sowie Recherche und Aufbereitung relevanter Informationen verschiedener Unternehmensbereiche Organisation von Besprechungen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen, sowie Nacharbeitung von Meetings des Vorstands Steuerung der internen und externen Korrespondenz als Schnittstelle zur Geschäftsführung Führende Mitwirkung bei Projekten der laufenden Unternehmensentwicklung Administrative Tätigkeiten, wie z.B. der Unterstützung bei Vertrags- und Dokumentenmanagement Verwaltung von Büromaterialien und Infrastruktur Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium Kommunikationsstärke, hohes Engagement, viel Selbstinitiative Generelles kaufmännisches Verständnis und Zahlenaffinität Erfolgsorienteiertes und strukturiertes Arbeiten auf höchstem Niveau Professionelles und diskretes Auftreten Bestenfalls bereits erste Berufserfahrung in ähnlicher Position und ähnlichem Tätigkeitsbereich Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten, gute Work-Life-Balance und Home-Office-Möglichkeit Viele individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen Flache Hierarchie mit schnellen Entscheidungswegen im dynamischen und wachsenden Unternehmensumfeld Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing über Job-Rad Gesundheits- und Fitnessangebote und Zuschuss zur privaten Krankenversicherung Eine unbefristete Festanstellung in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen Ihr Ansprechpartner Robin Westermann Consultant Mobil: 49 (0) 151 / 57852476 Office: 49 (0) 251 / 91588102 Mail: westermann@nexpera.de _________________ nexpera GmbH Hafenweg 24a 48155 Münster