Aufgaben
* Selbstständige Akquisition, Beratung und Betreuung vermögender Privatkunden in Fragen der Vermögensanlage in Wertpapieren und sonstiger Anlageformen
* Aktive Vernetzung in der Marktregion sowie sukzessiver Aufbau eines eigenen Kundenportfolio
* Erarbeitung individueller Anlagestrategien
* Aufbereitung von Markt-, Kunden- und Unternehmensinformationen
* Mitverantwortung für die administrativen Abläufe der Niederlassung
* Erledigung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Orderbearbeitung, Korrespondenz etc.)
* Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Ausbildung und / oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare berufsspezifische Weiterbildung
* Fundierte, einschlägige Berufserfahrung im Private Wealth Management bzw. der Vermögensberatung
* Belegbare Akquisitionserfolge und ausgeprägte Akquisitionsfähigkeit
* Kenntnisse in Steuer- und Beteiligungsfragen wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert
* Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Pro-Aktivität und hohes Engagement
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
#J-18808-Ljbffr