Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* voll ausgestattete Arbeitsplätze, regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
* Inhouse Academy und Unterstützung in der Weiterentwicklung
* hauseigene Kantine mit leckeren und gesunden Gerichten und voll ausgestattetes Fitnessstudio mit wöchentlichen Kursen (online & offline)
* Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du bist erste Ansprechperson für die Kund:innen, wenn es um Fragestellungen zu unserem Produkt geht
* zudem erfasst, klassifizierst und bearbeitest telefonische Du Anfragen und löst, wenn möglich, die Anfragen mit den Kund:innen per Fernwartung
* Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter
* von Dir bearbeitete Anfragen hältst Du zur lückenlosen Dokumentation in dem Ticketsystem fest
Was wir uns von Dir wünschen
* im besten Fall hast Du eine Ausbildung im medizinischen Bereich abgeschlossen, alternativ hast Du einen technischen/kaufmännischen Background und bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung mit
* Deine ersten Erfahrungen in den Abläufen von Praxen sind "nice to have"
* zudem beschreibst Du Dich selbst als IT-Affin und hast Lust daran, neue Dinge zu lernen
* Du zeichnest Dich durch Serviceorientierung und Kommunikationsstärke aus und bringst Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kund:innen mit