Derzeit sucht unser Kunde einen Kundebetreuer m/w/d für ein Logistikunternehmen, die sich speziell um Vermietung ihrer LKW´s kümmert. Die Stelle ist in Vollzeit [zu] besetzten. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Akquisition, Auftragsannahme und -bearbeitung Als Call Center Agent/in im Vertriebsinnendienst unterstützen Sie die Außendienstmitarbeiter Ausbau, Aufbau und Pflege von Neu- und Bestandskunden Job: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Berufserfahrung als Call Center Agent m/w/d Deutsch verhandlungssicher Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit PC, Internet und E-Mail Wir erwarten Sie Referenznummer: 12016-10003029549-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Neukölln, Friedenau und Dahlem. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2