Sie suchen nach einer Herausforderung im Bereich Einkauf? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem renommierten Unternehmen mit modernen Strukturen und langfristigen Perspektiven tätig zu sein.
Aufgaben
* Operative Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses
* Einholung und Auswertung von Angeboten sowie Durchführung von Preisvergleichen
* Pflege von Lieferantenkontakten und Verhandlung von Konditionen
* Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Warenverfügbarkeit
* Pflege der Artikel- und Lieferantendaten im ERP-System
* Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf oder Logistik
* Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert, gern im industriellen Umfeld
* Technisches Verständnis
* Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise ERP-Systemen (z. B. SAP)
* Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Parkplatz und gute Verkehrsanbindung