Als Bindeglied zwischen Kunden und Partnern aus der Industrie stehen Sie in diesem Job. Ihre Aufgaben umfassen die Erfassung und Abwicklung von Aufträgen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter.
Ihre Hauptaufgaben:
* Fachlich kompetente Beratung vom Kunden am Telefon
* Angebotserstellung und Nachverfolgung
* Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen (Logistik, Lager, Versand und Wareneingang)
* Reklamationsmanagement
Unsere Anforderungen an Sie:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mit erster praktischer Erfahrung
* Selbstständige Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke
* Freundliches und sicheres Auftreten, besonders am Telefon
* Sicherer Umgang mit Kunden im persönlichen Kontakt
* Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität gepaart mit Hands-on-Mentalität
Vorteile für Sie:
* Attraktives Gehalt
* Umbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs
* Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigenen Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld
* Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* 5-Tage-Woche, Montag – Freitag