Job in Göttingen: Was auf Sie zukommt: Informationsmanagement und Verarbeitung (z..B. Outlook-Organisation) Sekretariatsführung (E-Mail-Korrespondenz, Überwachung und Nachhalten von Fristen/Terminen, interne und externe Geschäftskorrespondenz, Telefonakquise) Vorbereitung Buchführung mit kaufmännischer Steuerung der Finanzbuchhaltung Organisationsaufgaben, sowie Abwicklung aller bürowirtschaftlichen Abläufe Controllingaufgaben und betriebliche Auswertungen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie Planung der Liquidität Terminkoordination und Korrespondenzbearbeitung Was wir von Ihnen erwarten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (auch Abbrecher) Berufserfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung/Sekretariat erwünscht Ausgezeichnete Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Kenntniss in Datev Unternehmen Online wünschenswert Hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement sowie schnelle Auffassungsgabe Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Engagement und hohe Kommunikationsstärke sowie Organisationstalent Diskretion, Zuverlässigkeit, Loyalität und Flexibilität Arbeitszeiten: Vollzeit (Montag-Donnerstag: 9:00-18:00 Uhr, Freitag: 9:00-15:00 Uhr) Verdienst: 2.300-3000 € brutto/Monat Kontaktmöglichkeiten: Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an. Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren. Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen: Annette Jentzsch-Cuvillier E-Mail: info@cuvillier.de Tel.: +49 551 54724 0