Verwaltung von Immobilien und Steuerung des Eigentums
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* Durchführung der administrativen Aufgaben im Fachbereich Immobilienverwaltung
* Betreuung der Parkraumbewirtschaftung einschließlich Antragstellung, Stellplatzverteilung und Schlüsselvergabe
* Abwicklung von Schadensmeldungen bei Versicherungen des Landkreises sowie Fremdschäden in Vertretungssituationen
Sie arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung mit digitaler Kommunikationskultur und Möglichkeiten zum Homeoffice. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sind garantiert.
Anforderungen
Erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse:
* Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word und Excel
* Sichere Umgang mit IT-Systemen
Ausbildung und Erfahrung:
* Hohe Reife oder gleichwertige Ausbildung
* Mindestens 1-jährige Berufserfahrung in verwaltenden Tätigkeiten
Besonderheiten:
* Festanstellung nach Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen
* Vergütung bis Entgeltgruppe 9a TVöD-VKA
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