Jobbeschreibung:
Ein erfolgreicher Job im Bereich des Remote-Supports erwartet von Ihnen eine Zusammenarbeit in einem dynamischen Team. Ihre Aufgaben umfassen die Bereitstellung von Technikunterstützung für unsere Kunden und Kollegen sowie die Analyse von Störungen und die Gewährleistung einer schnellen Lösung.
Ihre Tätigkeit beinhaltet auch die Ersatzteilklärung und Beschaffung sowie die Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem technischen Büro, der Anwendungstechnik und Software.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder Mechatroniker
* Mehrjährige Erfahrung als Servicetechniker
* Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und ausgeprägtes technisches Verständnis
* MS Office-Kenntnisse
* Grundkenntnisse in Salesforce und SAP
Arbeitsbedingungen:
* Flexibler Arbeitsplatz an den Standorten Werther und Breidenbach
* Möglichkeit des Homeoffice
* 38-Stunden-Woche