* Organisieren & Unterstützen: Du entlastest unsere Bauleiter bei sämtlichen Aufgaben rund um die Baustellen im Ruhrgebiet – zuverlässig und strukturiert
* Abrechnungen im Griff: Du kümmerst Dich um die korrekte Abrechnung unserer Gerüstbauleistungen gegenüber unseren Kunden sowie um die Abrechnung von Leistungen gegenüber unseren Nachunternehmern
* Einkauf & Logistik: Du bestellst Materialien, Werkzeuge, Arbeitskleidung etc. und buchst diese bei Ankunft in unserem System (Oracle)
* Dokumentation & Buchhaltung : Du führst Gerüstbücher gewissenhaft und sorgst für eine lückenlose Dokumentation. Monatlich bereitest Du die Unterlagen für den Monatsabschluss vor und leitest sie an die Finanzabteilung weiter
* Bereichsübergreifender Austausch: Du stehst im Austausch mit Bauleitern, Kunden und Nachunternehmern, beantwortest Fragen, klärst Abläufe und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss. Bei B2B-Anfragen arbeitest Du eng mit unserem Shared Service Center in Indien zusammen und hältst unsere internen Prozesse am Laufen