Wir suchen Director Customer Service (m/w/d)
Vollzeit, Berufserfahrung, Teltow, unbefristet, ab sofort
Berufserfahrung und Qualifikationen sind fur diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie uber die gewunschten Soft Skills verfugen, falls erforderlich. Uber uns
Wir, die CO.DON GmbH, sind ein biopharmazeutisches Unternehmen und Hersteller von Zelltransplantaten. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von Zelltherapien zur gelenkerhaltenden Behandlung von Gelenkknorpeldefekten mit ausschlieslich korpereigenen Knorpelzellen. Die von uns angebotene Methode wurde bereits bei uber 20.000 Patienten eingesetzt. Derzeit ist CO.DON mit zwei Standorten in Deutschland vertreten sowie mit Tochtergesellschaften oder Vertriebspartnerschaften in den Niederlanden, dem Vereinigten Konigreich und Osterreich aktiv. Website: www.codon.de
Ihre Aufgaben
* Kompetenter Ansprechpartner fur unsere Kunden in ganz Europa und Amerika
* Unterstutzung des Ausendienstes im In und Ausland
* Enge Zusammenarbeit mit der Produktion, der Qualitatskontrolle, dem nationalen und internationalen Vertrieb und anderen Fachabteilungen
* Personal und Schulungsmanagement
* Bearbeitung aller Kundenanfragen einschlieslich Auftragsannahme, bearbeitung und uberwachung (per Telefon, E Mail und Fax)
* Organisation des Transports fur unsere empfindlichen Produkte
* Koordination von Operationsterminen mit den Kliniken
* Dokumentation relevanter Anliegen und Erarbeitung kundenorientierter Losungen
* Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank (CRM System)Budgetverantwortung und Rechnungsfreigabe
* Disziplinarische und fachliche Fuhrung von bis zu 4 Kundendienstmitarbeitern
* Ubernahme von Marketingaufgaben
Was Sie mitbringen
* Mehrjahrige Berufserfahrung im Kundenservice in der Pharmaindustrie
* Mehrjahrige Fuhrungserfahrung
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
* Berufserfahrung im Export ist zwingend erforderlich
* Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen
* Sehr gute (fliesende) Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ubernahme von Bereitschaftsdienst
* Offene, kommunikative Art und ausgepragte Kundenorientierung
* Hohe Teamfahigkeit und Engagement
* Selbststandige und sorgfaltige Arbeitsweise
* Ausgepragtes Verantwortungsbewusstsein
Was wir bieten
1. Kollegiales Team und offene Kommunikation
2. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
3. Strukturierte Einarbeitung
4. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Moglichkeit
5. Familienfreundliche Betriebskultur
6. Arbeitsfrei am 24.12. und 31.12.
7. Getranke, Kaffee