Ihre Aufgaben
 * Sie beraten unsere MitarbeiterInnen und Führungskräften in sämtlichen Personalthemen, beispielsweise zu vertraglichen oder arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie zu Fragen der - Führung Weiterentwicklung und Entlohnung
 * Sie koordinieren und wirken mit bei verschiedenen HR Projekten und Change-Prozessen
 * Sie wirken aktiv mit bei strategischen Personalaufgaben
 * Sie bilden die Schnittstelle zu allen zentralen Abteilungen innerhalb der Gesellschaften und sind verantwortlich für die jeweiligen Abstimmungen
 * Sie unterstützen die HR Business PartnerInnen bei den täglichen Aktivitäten im HR und in der Administration
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
 * Gute Kenntnisse mit den MS-Office Applikationen
 * Erste Erfahrungen in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen sind von Vorteil
 * Freude an abwechslungsreicher HR-Arbeit in einem dynamischen Umfeld