Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter*in auftragsmanagement (m/w/d)

Sankt Ingbert
FEAG St. Ingbert GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 4 November
Beschreibung

ENERGIE FÜR HEUTE & MORGEN


WIR


SUCHEN

Mitarbeiter*in Auftragsmanagement (m/w/d) St. Ingbert


DEIN PROFIL

Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Anlagentechnik oder in vergleichbarem Umfeld Erfahrung in der Produktionsplanung & Projektabwicklung Idealerweise Erfahrung im Bereich der Ladeinfrastruktur Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Eigeninitiative Termin- und Kostenbewusstsein bei der Bearbeitung von Aufträgen Gute Kenntnisse von Microsoft Office


DEINE AUFGABEN

Du verantwortest die Planung, Steuerung und Organisation elektrotechnischer Projekte Du managst Kundenaufträge, vorrangig im Bereich erneuerbare Energien Du erstellst Projektpläne und übernimmst die Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle Du hast direkten Kontakt zu unseren Kund:innen, berätst diese in den unterschiedlichen Projektphasen und betreust die Projektabnahmen zum Teil vor Ort Du unterstützt den Vertrieb bei der Kalkulation und der Angebotserstellung Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.


WIR BIETEN DIR

Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten wie bis zu 2 Tage hybrides Arbeiten pro Woche Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung, zum Beispiel durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus oder durch externe Schulungen Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Jobticket, Willkommens-Prämie) Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt


WERDE TEIL DES FEAG-TEAMS!

Seit mehr als 70 Jahren sind wir als FEAG-Gruppe Wissensführer in der Elektrotechnik und setzen nachhaltige Branchenstandards. Unsere Innovationskraft zeigt sich in internationalen Projekten mit Großkonzernen und dem Mittelstand und in der Zusammenarbeit unserer 450 Mitarbeitenden in Deutschland und international. Wir bei der FEAG haben uns zum Ziel gesetzt, die Energiewende aktiv voranzutreiben und fokussieren neben der klassischen Elektrotechnik vor allem Lösungen der erneuerbaren Energien und der E-Mobilität. Dafür braucht es Menschen, die nicht nur von Bewegung sprechen, sondern auch selbst etwas bewegen. Werde jetzt Teil unseres Teams. Werde zum Driver for Green Energy! Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmöglicher Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung


JOBS.IGB@FEAG.DE

Du verantwortest die Planung, Steuerung und Organisation elektrotechnischer Projekte Du managst Kundenaufträge, vorrangig im Bereich erneuerbare Energien Du erstellst Projektpläne und übernimmst die Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle Du hast direkten Kontakt zu unseren Kund:innen, berätst diese in den unterschiedlichen Projektphasen und betreust die Projektabnahmen zum Teil vor Ort Du unterstützt den Vertrieb bei der Kalkulation und der Angebotserstellung Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Anlagentechnik oder in vergleichbarem Umfeld Erfahrung in der Produktionsplanung & Projektabwicklung Idealerweise Erfahrung im Bereich der Ladeinfrastruktur Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Eigeninitiative Termin- und Kostenbewusstsein bei der Bearbeitung von Aufträgen Gute Kenntnisse von Microsoft Office

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundeninformation (m/w/d)
Neunkirchen
ECE
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter empfang & front office (m/w/d)
Neunkirchen
NaturKulturHotel Stumpf
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d ) second level support / standort saarbrücken
Saarbrücken
DEVK
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Saarpfalz-Kreis
Jobs Saarpfalz-Kreis
Jobs Sankt Ingbert
Jobs Saarland
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Saarpfalz-Kreis > Mitarbeiter*in Auftragsmanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern