Leitung Gebäudemanagement
Sie sind für uns der ideale Kandidat, wenn Sie innovative Lösungen für komplexe Herausforderungen suchen und Ihre Fähigkeiten in der Liegenschaftsverwaltung einbringen möchten.
Aufgaben:
* Koordinieren Sie den Betrieb und die Wartung unserer Gebäude sowie die Instandhaltung aller Anlagen und Einrichtungen.
* Arbeiten Sie eng mit unseren Kundinnen und Kunden zusammen, um gemeinsame Ziele zu definieren und konkrete Schritte zur Umsetzung vorzubereiten.
* Unterstützen Sie unsere Experten bei der Durchführung von Projektarbeiten und sorgen dafür, dass alle Arbeiten pünktlich und erfolgreich abgeschlossen werden.
Anforderungen:
* Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
* Mit freundlichen Grüßen Größe 15 TVöD Bund und entsprechender Kennung.
* Erste Erfahrungen im Facility Management oder einer ähnlichen Funktion.
* Gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit.
* Besitzt eine gültige Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse B)
Vorteile:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit großem Freiraum für eigenständiges Arbeiten.
* Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch Fortbildungsangebote.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr und betriebliche Altersvorsorge.
* Flexible Arbeitszeiten und mobiler Arbeit.
Weitere Informationen:
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Frevert unter der Telefonnummer +49 228 5403-535. Weitere Informationen finden Sie auch unter Hinweis zum Datenschutz und zur Speicherung Ihrer Daten nach DSGVO im Zuge Ihrer Bewerbung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!