Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager:in

Ulm
inventorio GmbH
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Du bist in einer frühen Phase Teil eines Teams, das die für den Bildungsbereich und die öffentlichen Träger eine neuartige Softwarelösung entwickelt. Dich erwartet ein motiviertes und familiäres Team, in dem du einen direkten Impact im Produkt und Unternehmen haben wirst. TätigkeitenÜbernahme von Kunden Onboardings und Schulungen der Software-PlattformEinrichten der Kundenaccounts und Begleitung der Kunden während der NutzungsphaseRegelmäßiges Einsammeln von Feedback des Kunden und Kommunikation in die Entwicklung / den VertriebEmpathische und strukturierte Vorgehensweise im KundenkontaktDokumentation und Kommunikation der Kunden-EinführungenZusammenspiel mit Entwicklung und Vertrieb -> Kommunikation relevanter Informationen, um das Feedback unserer Kunden in Erfahrung zu bringen Anforderungen Erfahrung im Customer Success, Account Management oder Support (Idealerweise im B2G- oder SaaS-Umfeld)Technisches Verständnis und IT-Affinität (Fähigkeit, Kunden auch bei komplexeren Softwarefragen zu unterstützen, z. B. API-Anbindung, Nutzerverwaltung, Berechtigungskonzepte)Strukturierte und datenbasierte Arbeitsweise (Dokumentation im CRM-System, Auswertung von Kundenfeedback, Identifikation von Mustern oder Potenzialen zur Verbesserung der Software)Projektmanagement-Basics (Selbständige Steuerung von Onboarding-Prozessen und ggf. Koordination interner Ressourcen)Eigenverantwortliches Arbeiten und TeamgeistAgiles Mindset und Motivation, in einem Startup mitzugestalten TeamIn unserer Mannschaft spielen Teamplayer, die sich für jeden der Kolleg*innen einsetzen, sich gegenseitig unterstützen und für alle Gas geben. Wir haben ein gemeinsames Ziel und arbeiten alle zusammen daran - es gibt kein Gegeneinander. Wir haben Stimmungsmacher und ruhige Menschen im Team, tolerieren jeden und leben vor, wie ein positives Miteinander zum Erfolg führt. BewerbungsprozessErstgespräch mit einem persönlichen Kennenlernen (sind wir auf einer Wellenlänge?)Zweitgespräch mit dem Teamleiter, technische Fragen (bringst du die benötigten Kenntnisse mit?)Angebot eines Vertrags und sämtlichen Rahmenbedingungen und Leistungen.Zusage und Abstimmung des Onboardings.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Head of material planning & steering (m/f/d)
Weißenhorn
Peri-Werk Artur Schwörer GmbH & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Strategic commodity manager (m/w/d) raw-material
Leipheim
Wanzl GmbH & Co. KGaA
Manager
Ähnliches Angebot
Team manager sap customer application management (all genders)
Ulm
Datagroup
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Ulm
Jobs Ulm
Jobs Ulm (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Ulm > Customer Success Manager:in

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern