Werden Sie Teil der Klüh Catering GmbH! Für unsere Hauptverwaltung im Herzen Düsseldorfs suchen wir einen erfahrenen Payment Spezialisten (m/w/d), der das Team aus aktuell zwei Mitarbeitenden verstärkt. Die regelmäßigen Arbeitszeiten sind 40 Stunden von Montag bis Freitag. Eintrittstermin: ab sofort Die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens mit einer professionellen Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Ein moderner Arbeitsplatz zentral in Düsseldorf 30 Tage Urlaub Hohe Work - Life - Balance: Ihr Wochenende beginnt freitags bereits um 14:00 Uhr 20% Zuschuss zur Altersvorsorge Corporate Benefits (Hohe Rabatte in über 700 Markenshops) JobRad - Steuerbegünstigtes Fahrradleasing zur privaten Nutzung Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie Sie beraten Vertrieb und Operative in allen Belangen rund um das Thema Payment Sie verantworten den Bereich Payment für das Unternehmen in Zusammenarbeit mit der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen aus der Holding-Gesellschaft und mit zwei Mitarbeitenden in der Fläche Sie begleiten die operativen Kollegen bei deren Herausforderungen mit Kassen, Terminals, Aufwertern etc. Sie prüfen in Zusammenarbeit mit Ihrem Team die Einhaltung der Verfahrensanweisungen rund um das Thema Payment Sie berichten direkt an den kaufmännischen Geschäftsführer und erstellen für diesen Vorlagen zur Weiterentwicklung des Bereichs Payment Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Finanzmanagement, Controlling) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Bankkaufmann/-frau ) oder eine ähnliche Qualifikation vorausgesetzt Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und Branche erforderlich Erste Führungserfahrung idealerweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend notwendig für einwandfreie Kommunikation intern und extern Sehr gute MS-Office Kenntnisse essenziell für u. a. die Erstellung von Statistiken und Vorlagen